Anna Gavalda / Zusammen ist man weniger allein

by Manuela Hofstätter on 30. August 2005

Post image for Anna Gavalda / Zusammen ist man weniger allein

Paris, nähe Eiffelturm, die unglaublichste Weg der Welt, gegründet von Philibert, einem Überbleibsel einer Adelsfamilie, Frank, der Macho und ungehobelte Koch, Camille die abgemagerte, begnadete Malerin, welche nicht mehr malt und plötzlich auch Paulette… Paulett ist die Oma von Frank, welche es im Heim nicht aushielt, und nun wird wider gemalt und gelebt und alles wird besser!

Fazit
Für mich eines der Schönsten Bücher welches ich je gelesen habe, ich hoffe auf eine Verfilmung und bin todtraurig ist diese Geschichte bereits zu Ende! Starke Charakteren, einfach bezaubernd !!!!!!!!!!!!!

Meine Wertung: 9/10

Anna Gavalda / Zusammen ist man weniger allein
Verlag: Hanser, Seiten: 551

Manuela Hofstätter

Manuela Hofstätter

Habt keine Angst vor Büchern! Ungelesen sind sie ganz harmlos.
Manuela Hofstätter

Letzte Artikel von Manuela Hofstätter (Alle anzeigen)

Share on Pinterest
There are no images.
Share with your friends










Submit

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment