Cecelia Ahern / Für immer vielleicht

by Manuela Hofstätter on 30. August 2005

Post image for Cecelia Ahern / Für immer vielleicht

Rosie und Alex, sind beste Freunde seit Kindesbeinen an, nun leben sie weit auseinander, aber halten regen Mailkontakt. Abwechselnd waren sie immer einmal ineinander verliebt, aber es scheint nie zu klappen und ging eben schon beim Abschlussball schief! Damals wurde Rosie nämlich schwanger von einem totalen Volltrottel, auch Alex heiratet, die Falsche, dessen ist sich Rosie sofort sicher gewesen. Beide haben Kinder, dieses Mädchen und dieser Junge beginnen eine genauso intensive Freundschaft wie ihre Elternteile sie haben, doch sie packen es besser an, man hat ja ein “schlechtes” Vorbild gehabt. Doch nein, im fortgeschrittenen Alter finden diese Hitzköpfe schliesslich doch noch zueinander!

Fazit
Ganz süss, aber nicht so toll wie Aherns erster Roman “ PS ich liebe dich”… Aber als leichte Kost absolut ok!

Meine Wertung: 4/10

Cecelia Ahern / Für immer vielleicht
Verlag: Krüger, Seiten: 439

Manuela Hofstätter

Manuela Hofstätter

Habt keine Angst vor Büchern! Ungelesen sind sie ganz harmlos.
Manuela Hofstätter

Letzte Artikel von Manuela Hofstätter (Alle anzeigen)

Share on Pinterest
There are no images.
Share with your friends










Submit

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment