Christian Schünemann / Der Frisör

by Manuela Hofstätter on 30. August 2005

Post image for Christian Schünemann / Der Frisör

Der schwule Starfrisör Tomas Prinz wird zum Hobbydedektiv, weil seine Kundin nach der neuen Frisur von ihm am Tag darauf ermordet aufgefunden wird. Seine Farbstylistin Bea, mit Hang zur Astrologie steht ihm mit Rat und Tat zur Seite. Es gilt sich durch den Dschungel der Intrigen in der Welt der Oberflächlichkeiten der Redaktorinnen einer bekannten Frauenzeitschrift zu schlagen.

Fazit
Skurrile stimmige Figuren, szenisch amüsant zum liebhaben! Schwule Männer sind doch eh die Besten… Oder? Halb Krimi, halb Milieustudie, aber immer in gekonnter Sprache und garantiert beste Unterhaltung!

Meine Wertung: 6/10

Christian Schünemann / Der Frisör
Verlag: Diogenes, Seiten: 253

Manuela Hofstätter

Manuela Hofstätter

Habt keine Angst vor Büchern! Ungelesen sind sie ganz harmlos.
Manuela Hofstätter

Letzte Artikel von Manuela Hofstätter (Alle anzeigen)

Share on Pinterest
There are no images.
Share with your friends










Submit

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment