Deirdre Purcell / Die Marmorgärten

by Manuela Hofstätter on 30. August 2005

Post image for Deirdre Purcell / Die Marmorgärten

Sophie und Eily, sind Freundinnen fürs Leben, wie es sie nur selten gibt, ihre Männer verstehen sich auch gut und so scheint alles harmonisch. Aber als Eilys Tochter plötzlich unheilbar krank ist, erkennt Sophie die Freundin nicht wieder. Hinter allem Elend das nun kommt, steckt der Wunderheiler Jay, er bringt Eily sogar dazu, ihr schwerkrankes Kind im Flieger zu entführen, ohne das Wissen ihres Mannes. Dabei waren die beiden erst vor einem Monat geflogen und abgestürzt, nach diesem traumatischen Erlebnis ist alles nur noch schlimmer. Die beiden Frauen können nicht mehr füreinander da sein, dabei hat auch Sophie grosse Probleme. Traurigerweise blieb ihre Ehe kinderlos und nun hat ihr Mann eine andere und diese junge Frau ist auch noch schwanger geworden. In all diesen Nöten verlieben sich Sophie und Eilys Mann ineinander, doch ihre Liebe hat keinen einfachen Weg vor sich.

Fazit
Ungeheuer Spannend und tief bewegend, fesselt uns die Autorin an dieses Schicksalhafte Geschichte.

Meine Wertung: 7/10

Deirdre Purcell / Die Marmorgärten
Verlag: Piper, Seiten: 474

Manuela Hofstätter

Manuela Hofstätter

Habt keine Angst vor Büchern! Ungelesen sind sie ganz harmlos.
Manuela Hofstätter

Letzte Artikel von Manuela Hofstätter (Alle anzeigen)

Share on Pinterest
There are no images.
Share with your friends










Submit

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment