Donna Leon / Beweise dass es böse ist

by Manuela Hofstätter on 25. August 2005

Post image for Donna Leon / Beweise dass es böse ist

Niemand konnte die 83-jährige Battestini ausstehen, sie war boshaft ohne Ende: Brunetti will aber doch die Wahrheit und diejenige von der Putzfrau welche die Alte ausgeraubt haben sollte, floh, dann gehetzt wurde von der Polizei und dabei tragisch das Leben verlor ,  die ist ihm zu billig! Also gilt es zu forschen, nicht immer legal aber immer beherzt: Was war mit dem schwulen Sohn, woher kommen die vielen Zahlungen verschiedener Banken. Wer tötet den Hund der netten Anwältin? Habgier ist der Schlüssel zur Lösung…

Fazit
Schön wieder einmal mit  Brunetti in Venedig zu sein, aber nicht eben berauschend spannend!

Meine Wertung: 4/10

Danna Leon / Beweise dass es böse ist
Verlag: Diogenes, Seiten:

Manuela Hofstätter

Manuela Hofstätter

Habt keine Angst vor Büchern! Ungelesen sind sie ganz harmlos.
Manuela Hofstätter

Letzte Artikel von Manuela Hofstätter (Alle anzeigen)

Share on Pinterest
There are no images.
Share with your friends










Submit

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment