Elia Barcelo / Das Geheimnis des Goldschmieds

by Manuela Hofstätter on 30. August 2005

Post image for Elia Barcelo / Das Geheimnis des Goldschmieds

Ein erfolgreicher Goldschmied kehrt ins Dorf seiner Kindheit zurück. Dorthin wo er als Jüngling von 19 Jahren die reife Celia, eine Frau mit Vergangenheit (sitzengelassene Braut), liebte und diese drei innigen Monate sein Leben lang nie vergessen konnte. Angekommen dort muss der Mann bemerken, dass er in der Zeit von damals gelandet ist und an der tragischen Geschichte die Celia erlebte selber schuld ist Die Geschichte einer Liebe, die immer die richtige Zeit verpasst hat.

Fazit
Poetisch, traurigschöne Liebesgeschichte!

Meine Wertung: 6/10

Elia Barcelo / Das Geheimnis des Goldschmieds
Verlag: Piper, Seiten: 92

Manuela Hofstätter

Manuela Hofstätter

Habt keine Angst vor Büchern! Ungelesen sind sie ganz harmlos.
Manuela Hofstätter

Letzte Artikel von Manuela Hofstätter (Alle anzeigen)

Share on Pinterest
There are no images.
Share with your friends










Submit

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment