Fatima Vidal / Warum muss immer der Mann das Joghurt sein?

by Manuela Hofstätter on 26. November 2012

Post image for Fatima Vidal / Warum muss immer der Mann das Joghurt sein?

Viele Frauen kaufen gerne Schuhe und schreiben gar darüber, so auch Fatima. Ich bin da wohl die Ausnahme, Schuhe bedeuten mir nichts. Vom Dilemma Gäste zu bewirten, dies ist meine liebste Kolumne von Fatima, ich finde “Mit oder ohne Augen” recht witzig. Vielleicht ein Büchlein für Singles, so einige Texte thematisieren dieses Thema. Spannend die These, warum eigentlich verheiratete Frauen “gefährlichere” Frauen sind, um sich Männer zu angeln, als Singlefrauen, ich sehe das grundsätzlich auch so. Neugierig? Nachlesen!

 

Fazit: Kolumnen
Ich lese Kolumnen immer eher zufällig, Fatima Vidals kleines Büchlein enthält ein paar Ihrer Kolumnen. Geeignet für Singles, oder vielleicht eben für Leute, welche nicht oft und viel lesen, oder einfach mal zum Reinlesen und nachdenken? Auf jeden Fall ist es mutig in diesen Zeiten in der Schweiz einen Kleinverlag zu gründen. Schön gibt es immer wieder Mutige!

Meine Wertung: 5/10

Fatima Vidal / Warum muss immer der Mann das Joghurt sein?
Verlag: Vidal, Seiten: 91

Manuela Hofstätter

Manuela Hofstätter

Habt keine Angst vor Büchern! Ungelesen sind sie ganz harmlos.
Manuela Hofstätter

Letzte Artikel von Manuela Hofstätter (Alle anzeigen)

Share on Pinterest
There are no images.
Share with your friends










Submit

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment