Jenny Lee / Happy und kein End

by Manuela Hofstätter on 30. August 2005

Post image for Jenny Lee / Happy und kein End

Eine Literaturstudierte Frau und ein Arzt, das gelungene Ehepaar! Aber das Leben zu zweit, besonders das Leben zwischen Mann und Frau ist von so einigen Mysterien durchzogen. Er, der er doch fast noch nie ein Buch gelesen hat, oder sie, welche ihn darauf aufmerksam macht, was doch alles diese Haushälterin Magda Machtessja erledigt… Aber bei allen grossen und kleinen Streitereien siegt immer wider der Humor und die Liebe!

Fazit
Kluges. sehr lustiges Buch über Mann und Frau und die sagenhaften Unterschiede dieser Geschlechter..

Meine Wertung: 6/10

Jenny Lee / Happy und kein End
Verlag: Sanssouci, Seiten: 184

Manuela Hofstätter

Manuela Hofstätter

Habt keine Angst vor Büchern! Ungelesen sind sie ganz harmlos.
Manuela Hofstätter

Letzte Artikel von Manuela Hofstätter (Alle anzeigen)

Share on Pinterest
There are no images.
Share with your friends










Submit

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment