Kate Saunders / Liebe macht lustig

by Manuela Hofstätter on 17. Juni 2009

Post image for Kate Saunders / Liebe macht lustig

Beth ist wütend, ihr Mann Charlie plant eine Woche Liebesurlaub in Frankreich in einem wundervollen Chateau, allerdings nicht mit ihr und den beiden Kindern, sonder mit einer attraktiven jüngeren Mitarbeitern. Beth beschliesst zu kämpfen, so reisen sie als Familie ins schöne Frankreich und eine wütende Geliebte, Claire, bezieht grollend ein Einzelzimmer. Das Chateau entpuppt sich als Bruchbude, im Besitz einer schottischen Familie, die Köchin ist eine schlimme Alkoholikerin, dieser Urlaub droht in einer Riesenpleite zu enden. Aber die bunt zusammengewürfelte Gästeschar steckt dann doch voller Überraschungen und dieser Urlaub wird für alle anders als erwartet und doch einzigartig. Die Liebe spielt in diesem Urlaubschaos ihre ganz eigene Rolle in diversesten Varianten.

Fazit
Eine herrliche Komödie, ein typisches Frauenschmökerbuch, genau richtig für entspannende Sommertage.

Meine Wertung: 7/10

Kate Saunders / Liebe macht lustig
Verlag: Krüger, Seiten: 380

Manuela Hofstätter

Manuela Hofstätter

Habt keine Angst vor Büchern! Ungelesen sind sie ganz harmlos.
Manuela Hofstätter

Letzte Artikel von Manuela Hofstätter (Alle anzeigen)

Share on Pinterest
There are no images.
Share with your friends










Submit

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment