Linn Ullmann / Gnade

by Manuela Hofstätter on 30. August 2005

Post image for Linn Ullmann / Gnade

In zweiter Ehe lebt Johan mit Mai zusammen, der grossen Liebe des Lebens, die Gnade seines Lebens pflegt er seine Frau zu nennen. Aber auch dieses Eheleben hat eine Geschichte, und diese ist nicht eben so voller Gnade. War es doch Mai, welche einfach eine Abtreibung vornahm, weil ihr Kind behindert gewesen wäre… Aber die gegenseitige liebe siegte immer über allem anderen, auch beim letzten grossen Wunsch Johans, welcher einiges abverlangt von Mai. Johan ist todkrank und so will er nicht sterben, er möchte würdevoll gehen können, diesen letzten grossen Liebesbeweis erbringt ihm Mai, auch wenn sie sich dabei strafbar macht

Fazit
Ergreifende Geschichte einer Ehe und grossen Liebe, bis in den Tod, im wahrsten Sinne des Wortes!

Meine Wertung: 5/10

Linn Ullmann / Gnade
Verlag: Droemer, Seiten: 160

Manuela Hofstätter

Manuela Hofstätter

Habt keine Angst vor Büchern! Ungelesen sind sie ganz harmlos.
Manuela Hofstätter

Letzte Artikel von Manuela Hofstätter (Alle anzeigen)

Share on Pinterest
There are no images.
Share with your friends










Submit

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment