Peter James / Stirb ewig

by Manuela Hofstätter on 27. September 2005

Post image for Peter James / Stirb ewig

Einen absurden Streich haben sich da Michaels Freunde an seinem Junggesellenabschied ausgedacht, sie sargen ihn ein, in einen schönen Teakholzsarg und versenken ihn im Wald. Mitgegeben haben sie Michael eine Flasche Whisky, ein Sexheft, und ein Funkgerät, ein Atemschlauch hängt aus dem Sarg raus… Tragischerweise sterben die Freunde dann alle bei einem Autounfall. Nicht ganz alle, denn Mark kam zu spät an mit dem Flieger, er ist Michaels bester Freund und Geschäftspartner. Leider scheint er überhaupt nicht zu wissen, welchen Streich seine Kumpels ausgeheckt haben könnten. So tappt die Polizei im Dunkeln.Ashley die junge, bildhübsche Braut ergibt vor der Polizei ein total verzweifeltes bemitleidenswertes Bild ab. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, erst hofft man auf Michaels auftauchen am Hochzeitstag…Dann aber nimmt die Sache ganz andere Wendungen an. Es gab einen behinderten Jungen, welcher noch mit dem Mann im Sarg sprach, mittlerweile kann der dies aber nicht mehr erzählen, denn der Junge ist tot, ermordet und er bleibt nicht die einzige Leiche.

Fazit
Genialer Thriller, makaber, mit unvorhersehbaren Wendungen, spannend bis zum Schluss!

Meine Wertung: 7/10

Peter James / Stirb ewig
Verlag: Scherz, Seiten: 336

Manuela Hofstätter

Manuela Hofstätter

Habt keine Angst vor Büchern! Ungelesen sind sie ganz harmlos.
Manuela Hofstätter

Letzte Artikel von Manuela Hofstätter (Alle anzeigen)

Share on Pinterest
There are no images.
Share with your friends










Submit

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment