Rebecca Jones / Farbenfrohe Weihnachtspost

by Manuela Hofstätter on 3. Dezember 2016

Post image for Rebecca Jones / Farbenfrohe Weihnachtspost

In diesem quadratischen, schönen Buch steckt das Material für 24 exklusive Weihnachtskarten samt Couverts. Die einfache Anleitung zum Falten der Couverts und das schöne Design machen der ganzen Familie Lust auf Malen und Gestalten und eignen sich herrlich auch schon für Kinder, die gerne exakt ausmalen. Mandala artige Kreationen sind da versammelt; Vögel, Füchse, Eulen, Bären, Mäuse, Hasen, Rentiere und Nikoläuse warten fröhlich darauf, bunt werden zu dürfen. Vierundzwanzig bunte Sticker runden das ganze Kunstwerk am Ende noch ab. Wer hat die meisten Ideen, mit welchen Farben will man loslegen, vielleicht noch ein wenig Glitzer hier und da auf ein Geweih, oder einen Zweig auftragen?

Rebecca Jones / Farbenfrohe WeihnachtspostRebecca Jones / Farbenfrohe Weihnachtspost

Fazit: Exklusive Weihnachtskarten!
Dieses Jahr macht es ganz besonders Spass, Weihnachtspost mit den Kindern zu gestalten. Einfach und doch liebevoll gemacht, werden diese Kunstwerke sicherlich viel Freude bereiten. Es bleibt ja noch viel Zeit, also an die Buntstifte, fertig, los!

Meine Wertung: 8/10

Rebecca Jones / Farbenfrohe Weihnachtspost
Zum Ausmalen, Basteln und Verschicken
Verlag: Boje, Seiten: 24

Manuela Hofstätter

Manuela Hofstätter

Habt keine Angst vor Büchern! Ungelesen sind sie ganz harmlos.
Manuela Hofstätter

Letzte Artikel von Manuela Hofstätter (Alle anzeigen)

Share on Pinterest
There are no images.
Share with your friends










Submit

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment