Sempé / Das Geheimnis des Fahrradhändlers

by Manuela Hofstätter on 30. August 2005

Post image for Sempé / Das Geheimnis des Fahrradhändlers

Eine zauberhafte poetische Geschichte, die Geschichte des ungemein berühmten Fahrradhändlers Paul Tamburin und seinem besten Freund. Spielort eine kleines Dörfchen, alles ist noch in Ordnung, aber sogar in dieser Welt gibt es sie, die kleinen Geheimnisse… Ein Geheimnis das ist etwas schönes aber zugleich auch manchmal ungeheuer belastendes… Zum Glück haben wir alle unsere kleinen versteckten Seiten…das macht uns menschlich

Fazit
Etwas zum träumen, Balsam für die Seele!

Meine Wertung: 6/10

Sempé / Das Geheimnis des Fahrradhändlers
Verlag: Diogenes, Seiten: 104

Manuela Hofstätter

Manuela Hofstätter

Habt keine Angst vor Büchern! Ungelesen sind sie ganz harmlos.
Manuela Hofstätter

Letzte Artikel von Manuela Hofstätter (Alle anzeigen)

Share on Pinterest
There are no images.
Share with your friends










Submit

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment