Tim Krabbé / Kathys Tochter

by Manuela Hofstätter on 30. August 2005

Post image for Tim Krabbé / Kathys Tochter

Tom erhält eine eigenartige E-Mail, von der Tochter einer Frau, welche er in Jugendjahren geliebt haben soll. Der Groschen fällt, Kathys Tochter, er hatte eine kurze, doch wohl die innigste Liebesbeziehung seines Lebens zu dieser Frau! Tia und nun beginnt er ihrer Tochter zu Mailen, diese Laura lässt sein Herz von Anfang an unruhig schlagen, als er sie dann trifft, ist es um ihn geschehen, doch noch ahnt er nicht, dass es Laura genauso geht. Kathy ist gestorben, aber Laura ist da, es entspannt sich eine gierige, leidenschaftliche Beziehung zwischen den Generationen! Wie lange wohl denkt sich Timm immer und immer wieder, es vergeht die Zeit und die Trennung steht immer unweigerlich bevor. Der Altersunterschied ist nicht das einzige Problem, da ist ja auch die Vergangenheit und was für eine..

Fazit
Hocherotische aber auch tragische Geschichte, nicht überwältigend und doch hallt etwas in einem nach…

Meine Wertung: 5/10

Tim Krabbé / Kathys Tochter
Verlag: Reclam, Seiten: 255

Manuela Hofstätter

Manuela Hofstätter

Habt keine Angst vor Büchern! Ungelesen sind sie ganz harmlos.
Manuela Hofstätter

Letzte Artikel von Manuela Hofstätter (Alle anzeigen)

Share on Pinterest
There are no images.
Share with your friends










Submit

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment