Valerie Wilson Wesley / Vier Frauen

by Manuela Hofstätter on 30. August 2005

Post image for Valerie Wilson Wesley / Vier Frauen

Randall Hollis ist der Frauenheld schlechthin, darum führt er auch drei Beziehungen fast gleichzeitig. Die blutjunge Taylor – welche nicht nur sein Kunstverständnis bewundert, im Gegensatz dazu die reife Anna, dankbar für eine neue liebe und äusserst Finanzstark… Doch da ist auch immer wieder Medora, welche er sein Leben lang schon kennt und auf seine Art auch liebt.
Aber Medora leidet unter ihrer Liebe zu diesem Typen, sie weiss auch, dass er eigentlich ganz anders wäre und macht Nägel mit Köpfen , sie bringt nämlich eine vierte Frau ins Spiel und diese ändert sogar den berühmt berüchtigten Randall.

Fazit
Herrlich turbulent und witzig, aber doch auch von ungeheurem Tiefgang !

Meine Wertung: 7/10

Valerie Wilson Wwsley / Vier Frauen
Verlag: Diogenes, Seiten: 414

Manuela Hofstätter

Manuela Hofstätter

Habt keine Angst vor Büchern! Ungelesen sind sie ganz harmlos.
Manuela Hofstätter

Letzte Artikel von Manuela Hofstätter (Alle anzeigen)

Share on Pinterest
There are no images.
Share with your friends










Submit

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment