Es weihnachtet sehr …

by Manuela Hofstätter on 19. Dezember 2008

Liebe Leute bei lesefieber,

ich danke Euch ganz lieb für die Treue. Ich hoffe, dass Ihr auf ein gutes Jahr zurückblicken könnt und munter dem neuen entgegenlächelt. Es war für mich ein ganz besonderes Jahr, denn mein Mann und ich wir wurden Eltern. Nie hätte ich gedacht, dass ein so kleines Wesen ein derartiges Wunder darstellt, wir staunen jeden Tag und sind manchmal etwas müde, aber immer überglücklich. Dieses Jahr haben wir so richtig weisse Weihnachten, ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so viel Schnee in meinem Dorf erlebt habe wie jetzt. Beim Spazierengehen stellt dies jedoch oft eine richtige Herausforderung dar, denn einen grossen Kinderwagen durch den Schnee zu kutschieren ist manchmal ganz lustig bis schier gar unmöglich.

Ich wünsche Euch ganz angenehme Feiertage und fürs neue Jahr auch so manche erbauliche und lohnende neue Herausforderung. Natürlich hoffe ich auch auf einen spannenden und anregenden Bücherfrühling.
Mit ganz lieben Grüssen und Gedanken

Manu

Manuela Hofstätter

Manuela Hofstätter

Habt keine Angst vor Büchern! Ungelesen sind sie ganz harmlos.
Manuela Hofstätter

Letzte Artikel von Manuela Hofstätter (Alle anzeigen)

Share on Pinterest
There are no images.
Share with your friends










Submit

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment