Schweizer Buchpreis 2016

by Manuela Hofstätter on 23. August 2016

Auch dieses Jahr werde ich hier auf lesefieber.ch vom, über und zum Schweizer Buchpreis bloggen. Ich bin gespannt auf die Bekanntgabe der Nominierten und freue mich schon darauf, die fünf Bücher zu lesen!

Die Bekanntgabe der fünf Nominierten erfolgt am 21. September. Am 22. Oktober beginnt die Lesetour der Nominierten am Gemeinschaftsstand des Schweizer Buchhändler- und Verleger-Verbands SBVV an der Frankfurter Buchmesse mit weiteren Stationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Preisverleihung findet am 13. November um 11.00 Uhr im Theater Basel statt. www.schweizerbuchpreis.ch

Aufkleber Schweizer Buchpreis 2015

Manuela Hofstätter

Manuela Hofstätter

Habt keine Angst vor Büchern! Ungelesen sind sie ganz harmlos.
Manuela Hofstätter

Letzte Artikel von Manuela Hofstätter (Alle anzeigen)

Share on Pinterest
There are no images.
Share with your friends










Submit

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment