Zu Besuch im Bücherperron Spiez: Julia Weber und die Wirtschaftlichkeit des Schweizer Buchpreises

by Manuela Hofstätter on 21. Oktober 2017

Heute bin ich im Bücherperron zu Gast, in meiner Buchhandlung und es hat sich einiges verändert, ich spreche mit der Inhaberin über den Roman von Julia Weber, über die Resonanz und Wirtschaftlichkeit der nominierten Bücher des Schweizer Buchpreises und über eine kühne Idee, welche in mir und offensichtlich im Herzen vieler Buchhändlerinnen und Buchhändler schon lange schwelt.

 

Manuela Hofstätter

Manuela Hofstätter

Habt keine Angst vor Büchern! Ungelesen sind sie ganz harmlos.
Manuela Hofstätter

Letzte Artikel von Manuela Hofstätter (Alle anzeigen)

Share on Pinterest
Share with your friends










Submit

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment