Zwölfter Schweizer Buchpreis 2019

by Manuela Hofstätter on 13. September 2019

Wie die Jahre zuvor werde ich hier auf lesefieber.ch vom, über und zum Schweizer Buchpreis 2019 bloggen. Ich bin gespannt auf die Bekanntgabe der Nominierten am 17. September 2019 und freue mich schon darauf, die fünf Bücher zu lesen!

Für den Schweizer Buchpreis 2019 wurden bis zum Anmeldeschluss am vergangenen Freitag von 45 Verlagen insgesamt 71 Titel eingereicht. Die feierliche Verleihung des vom Verein LiteraturBasel und vom Schweizer Buchhändler- und Verleger-Verband SBVV vergebenen Preises findet im Rahmen des Literaturfestivals BuchBasel am Sonntag, 10. November 2019 im Theater Basel statt.

Manuela Hofstätter

Habt keine Angst vor Büchern! Ungelesen sind sie ganz harmlos.
Manuela Hofstätter

Letzte Artikel von Manuela Hofstätter (Alle anzeigen)

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment